Mittwoch, 22. Januar 2014

W... wie Winter... und Weihnachtsmarkt!

In der Nacht vor meinem ersten Weihnachtsmarkt in Steinkrichen habe ich mir so überlegt, warum ich eigentlich auf einen Weihnachtsmarkt gehe... Ich möchte dort eine Schinkenwurst essen und einen Punsch trinken. Und so war es dann auch... Ich habe also keine neuen Verkaufsrekorde eingestellt! ; ) Aber dafür habe ich eine wichtige Erkenntnis mehr gewonnen und einige Highlights hatte ich natürlich auch. Hier einige Impressionen:

Mein erstes Marktzelt in Steinkirchen! Danke P´!

Estebrügger Weihnachtsmarkt

Mein Holzhäuschen - mit dem besten Platz neben der Feuerwehr!

Mein Blick aus dem Holzhäuschen...

Ich liebe den Weihnachtsmarkt in unserem Nachbardorf Estebrügge sehr und daher werde ich aus lokalpatriotischen Gründen nächstes Jahr wieder in auf dem Weihnachtsmarkt dabei sein. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen