Dienstag, 4. Dezember 2012

AWAAAAARD!


: D Liebe Christina von artverwandt: Ich freue mich so sehr, das Du meinem Blog einen Award verliehen hast! Juchuh + viiiiiiieeeeelen Daaaaank!! Seit November freue ich mich darüber und gleichzeitig schaffe ich es einfach nicht, den Award weiterzugeben, weil meine beiden kleinen Jungs mir momentan nicht viel freie Zeit lassen. Das ist auch gut so, aber ich würde trotzdem nur zu gern diese tolle Aufmerksamkeit weitergeben und deswegen hier ein Aufruf an alle, die einen schicken, kleinen Blog kennen!! Hier die Regeln:

Der Blog darf nicht mehr als 200 Leser haben.
Man muss über den Award in seinem Blog berichten.
Den Blog des Nominators muss man auf dem eigenem Blog verlinken, damit auch dieser Blog wachsen kann.
Gib den Award an 5 Blogger weiter und berichte Ihnen von der Nominierung.
Schreibe diese Regeln auf deinen Blog.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich vor den Feiertagen noch 5 Bloggern eine Freude machen kann! : ) 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen