Donnerstag, 31. Mai 2012

hello handmade markt

In Kürze kommt unser zweiter kleiner Traum auf die Welt und es wird eine seeeehr aufregende und anstrengende Zeit werden. : D Und es ist echt verrückt, aber ich wünsche mir einen Stand auf dem hello-handmade-markt am 21. Oktober auf Kampnagel in Hamburg. Dort werde ich eine kleine Auswahl meines Handwerks präsentieren. Knöfdesign hat den Focus auf Baby- und Kindersachen, da ich die Massenware in den Geschäften mit den langweiligen Motiven (Bärchen, Herzchen, Kitschi-Katschi...) nicht kaufen wollte. Meine Motive / Vorlagen für den Siebdruck sind alle handgemalt und teilweise ganz individuell - wie auch immer gewünscht! Für meine Familie, Freunde und mich bedrucke ich auch super gern Kleidungsstücke und Stoffe, denn eine unifarbene Fläche schreit doch nach etwas Speziellem, oder? ; ) Hier eine kleine Auswahl:

Strampler für reiselustige Babys

...für kleine Grinsekatzen

...und Zuckerpüppis.

... für Roboterfans

Kinder sind ZAUBEREI

... und Drachenjäger!

Wer ist meine KLEINE MOTTE? : ) 

Tante Conni hat auch einen roten Pony...

... und Grinsescholle in der Küche




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen