Mittwoch, 30. Mai 2012

Es ist soweit!


... dies ist der Anfang von meiner Leidenschaft und meinen Träumen, die ich mit Knöf (plattdeutsch= KRAFT) aus meinem Kopf, meinem Herzen, meinen Händen entstehen lasse.

Das kleine Knöfmännchen meines Labels hat ein Lachen im Gesicht, welches ich in all meine Ideen und Entwürfe fliessen lasse – weil es SPASS macht! Denn pures Vergnügen habe ich beim Malen und bei der Produktion meiner Micro-Serien und der konzentrierten + kreativen Arbeit mit Pinsel, Sieb, Stempeln, Farbe und Stoff. Es ist so ein erhebendes Gefühl, etwas Einzigartiges zu schaffen! Und wenn ich dann noch damit begeistern kann... mehr geht nicht! 

Ich liebe handmade in allen Variationen, kann davon nicht genug bekommen und wertschätze es als Zauberei jedes Einzelnen. Denn jede kleine, mit anderen Menschen geteilte Zauberei macht die Welt bunt und speziell! Ich freue mich auf alles, was kommt. Und habt Spass, bei allem, was ihr tut... und vielleicht ja bald mit Knöfdesign auf dem Körper! ; )










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen